[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Neue Gegenstände & Co  XML
Forum-Index » Neuigkeiten
Autor Beitrag
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

Ein paar neue Items sind in Avirillion gesichtet worden. Auch haben ein paar der Einwohner Tarions ihr Wissen zur Herstellung von Gegenständen erweitert.
Einige Schürfer haben in den letzten Tagen erzählt, dass sie in der Mine neben Gold auch schon zu anderen Metallen vorgestoßen sind. Die meisten weniger Edel als Gold, jedoch hat man bereits Gerüchte gehört, einer der Schürfer hätte auch schon wertvollere Metalle entdeckt.
Doch gibt es nicht nur erfreuliche Nachrichten - erst vor kurzem ist von gefährlichen Bestien berichtet worden, von denen bislang noch niemand etwas gehört hat.
Silverjean
Newbie
[Avatar]
Beigetreten: 13/10/2005 15:44:34
Beiträge: 41
Offline

schön, dass du das Rollenspiel schon in die Neuigkeiten einbaust. gerade eie Idee: so eine art Newstafel, oder dass ein Hofnarr/marktschreier wasauchimmer auf dem Dorfplatz die neusten Nachrichten verlauten lässt.

danke

Silver

This message was edited 1 time. Last update was at 03/12/2005 17:42:17

[MSN]
yannis
Newbie

Beigetreten: 06/10/2005 09:19:07
Beiträge: 122
Offline

Hofnarr? Wieso muss ich gerade an mich denken? Aber leider bin ich nicht oft genug im Spiel um diesen Beruf auszuüben... Obwohl Berufe in Avirillion ja auch was hätten, wären aber wohl nicht leicht einzubauen und somit zu viel Arbeit für nur ein wenig mehr Spaß. Dummgelaber beiseite, ich fände ein schwarzes Brett auch toll, da kann man dann im Spiel nachlesen.

He who is good in making excuses is seldom good for anything else.
Silverjean
Newbie
[Avatar]
Beigetreten: 13/10/2005 15:44:34
Beiträge: 41
Offline

Hey ich mei das ja nicht so. Aber eine "Newstafel" fänd ich schon süss. So etwas wo man immer die neusten Änderungen sieht...
[MSN]
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

Naja - die Newstafel gibt's ja schon auf der Startseite - aber scheint wohl keiner zu lesen...
Aber es wird vielleicht bald ein Startschirm geben, der beim Starten von Avirillion aufgeht und die aktuellen Neuigkeiten anzeigt
Silverjean
Newbie
[Avatar]
Beigetreten: 13/10/2005 15:44:34
Beiträge: 41
Offline

okay. auch nicht schlecht...
^^ nein, ist mir bis jezt nicht aufgefallen, auf der Haputseite.
[MSN]
 
Forum-Index » Neuigkeiten
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team