[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Alte Version von Avirillion abgeschaltet  XML
Forum-Index » Neuigkeiten
Autor Beitrag
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

Die alte Version von Avirillion, die die letzten Monate noch parallel zur neuen Version lief ist ab heute nicht mehr aktiv.

Die neue Version läuft inzwischen recht stabil und bietet im Vergleich zur alten Version einen stets steigenden Funktionsumfang, so dass die neue Version ab heute die alte endgültig ersetzt.
Thargor
Newbie
[Avatar]
Beigetreten: 08/08/2005 17:51:41
Beiträge: 93
Offline

Schade, die alte Version war die Beste zum Leveln - keine Einschränkung der Sicht.

Naja so solls dann sein.
Silverjean
Newbie
[Avatar]
Beigetreten: 13/10/2005 15:44:34
Beiträge: 41
Offline

Nein, bitte nicht, weil die Neue funktioniert bei mir nicht! Ich sehe bei der Neuen Version das Chatfenster nicht, bzw. kann nichts eingeben
[MSN]
Keji
Newbie

Beigetreten: 02/07/2005 11:04:51
Beiträge: 387
Offline

da gibts doch mittlerweile die scrollbar, mit der das chatten bei jedem möglich sein sollte...
yannis
Newbie

Beigetreten: 06/10/2005 09:19:07
Beiträge: 122
Offline

Hm, Scrollbar, von der hab ich auch schon gehört, nur funktionieren tut sie bei mir nicht. Ist aber auch nicht so schlimm, ich geh auf F11, dann hab ich eine Komplettansicht und dann klappts auch wieder mit dem Chatten

He who is good in making excuses is seldom good for anything else.
Keji
Newbie

Beigetreten: 02/07/2005 11:04:51
Beiträge: 387
Offline

hm...die Scrollbar ist rechts neben dem Spielprotokoll...also wenn die tatsächlich fehlt oder nicht geht, dann muss der Admin da wohl nochmal schauen...

This message was edited 1 time. Last update was at 10/01/2006 11:13:02

Silverjean
Newbie
[Avatar]
Beigetreten: 13/10/2005 15:44:34
Beiträge: 41
Offline

Jegliche Scrollbars funktionierem bei der Neuen version bei mir nicht. und das Eingabe fenster für den Chat seh ich auch nicht. Auch kann ich keine Charakterpunkte verteilen, oder mein Inventar durchscrollen. ICh würd admin ganz herzlich bitten, wieder die Alte version hochzuschalten, weil ic sonst nicht mehr spielen kann
[MSN]
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

Die Alte Version wird's leider nicht mehr geben.

Das Problem mit der alten Version war, dass für jede Aktion, die ein Spieler durchgeführt hat (laufen, zaubern, Ansicht wechseln, usw) die gesamte Seite neu geladen werden musste.
Da die Seite mit neuen Features auch immer größer wird - hatte das zur Folge, dass die alte Version immer langsamer wurde (da die größeren Datenmengen länger brauchen um zum Spieler zu kommen) und auch teuerer, da die Seiten mehr Traffic verursacht haben, der mich Geld kostet.

Von da an habe ich nur noch die neue Version weiterentwickelt womit die alte Version immer noch auf dem Stand von vor 4-6 Monaten ist.

Da in letzter Zeit wieder zahlreiche, wichtige neue Features dazugekommen sind und die neue Version inzwischen recht stabil läuft habe ich also einen Schlussstrich unter die alte Version gezogen, die es damit auch nicht mehr geben wird.

Das ist natürlich bedauerlich für die, bei denen es jetzt nicht mehr läuft - aber ich habe mich für ein interaktiveres Spiel mit mehr Features und kürzeren Reaktionszeiten entschieden, was sich nicht mit der alten Version vereinbaren lässt.

Die neue Version läuft übrigens recht zuverlässig unter Firefox. Der Browser ist außerordentlich schnell und kostenlos - damit sollte es keine Probleme geben Avirillion spielen zu können

This message was edited 1 time. Last update was at 16/01/2006 12:50:54

Cynthia
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 06/10/2005 09:21:39
Beiträge: 515
Offline

Silverjean wrote:Jegliche Scrollbars funktionierem bei der Neuen version bei mir nicht. und das Eingabe fenster für den Chat seh ich auch nicht. Auch kann ich keine Charakterpunkte verteilen, oder mein Inventar durchscrollen. ICh würd admin ganz herzlich bitten, wieder die Alte version hochzuschalten, weil ic sonst nicht mehr spielen kann

Es wäre vielleicht hilfreich, wenn du mal angibst, welchen Browser du zum spielen von Avirillion verwendest und vielleicht auch welche Auflösung Du auf Deinem Bildschirm nutzt. Die obige Aussage ist beim Beheben von solchen Fehlern leider nicht sehr hilfreich, da man zum einen nicht nachvollziehen kann, ob es am Browser oder an den Einstellungn im Browser liegt oder ob auf es auf der Serverseite von Avirillion Probleme gibt.
Ich nutze sowohl Internet Explorer 6 und Firefox 1.0.7 und beide funktionieren mit Avirillion soweit sehr gut.

This message was edited 1 time. Last update was at 16/01/2006 12:54:14


"Das Gehirn sucht nicht nach Analogien. Sie werden ihm von seinen eigenen Unzulänglichkeiten aufgezwungen." - Alan Turing

Eine aktuelle Übersicht über Monster und Ausrüstungsgegenstände in Avirillion findet man hier: http://www.avirillion.marcel-thies.de
[WWW] aim icon
 
Forum-Index » Neuigkeiten
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team