[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Neues Questsystem  XML
Forum-Index » Neuigkeiten
Autor Beitrag
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

Das neue Questsystem ist fertig.

Das Questsystem musste komplett neu geschrieben werden, damit es in Zukunft mit einer großen Menge neuer Quests zurechtkommt. (Derzeit sind jedoch noch keine neuen Quests online)

Fazit: Es war viel Arbeit - und es ändert sich zunächst einmal nicht viel (das ewige Leiden eines Softwareentwicklers *g*). Die Quests werden jetzt übersichtlicher dargestellt und sind kategorisiert nach gelöst/nicht gelöst und werden besser unterteilt in Haupt- und Teilquests.

Der Zustand bereits gelöster Quests wurde übernommen, jedoch kann es in Einzelfällen passiert sein, dass Questzustände nicht exakt auf das neue System abgebildet werden konnten.

Für den Fall melde Dich einfach im Spiel oder im Forum bei mir.
-Admin-
Validan
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 07/02/2006 23:46:59
Beiträge: 110
Offline

Großes Lob !! Wesentlich besser !!

BURNFIGHTKILL!!!
DanielN
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 18/02/2006 17:06:32
Beiträge: 20
Offline

grooooooßes lob!!
[ICQ]
yannis
Newbie

Beigetreten: 06/10/2005 09:19:07
Beiträge: 122
Offline

*g* Ja, vielleicht sollte ich es auch mal loben, wobei ich mir immer denke: Ist doch alles cool was ich in Avirillion finde, wieso soll ich dann einen Riesenaufstand machen, nur weil noch was cooles dazugekommen ist?
Summa summarum ein tolles Spiel und die Neuheiten tragen nur dazu bei, dass es immer geiler wird.

He who is good in making excuses is seldom good for anything else.
Annihilat0r
Newbie

Beigetreten: 03/03/2006 19:27:52
Beiträge: 1
Offline

hallöle...bin grad noch dabei mich so richtig in das spiel zu verlieben und das neue quest-system macht echt was her. aber ich hab da nen kleines problem entdeckt: der quest mit dem rattennest in der kanalisation ganz zu beginn; ich hab das nest zerstört und die arme frau jammert immer noch
im quest-log steht, ich müsste das rattennest finden und zerstören. wenn ich nochmal hingehe, steht da bloß, ich würde die überreste eines zerstörten nestes betrachten :-/
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

Ist bereits in Arbeit - leider muss ich vorher noch eine andere Baustelle abschließen

http://avirillion.de/forum/posts/list/392.page
 
Forum-Index » Neuigkeiten
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team