[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Berufssystem geht mit einer neuen Quest online  XML
Forum-Index » Neuigkeiten
Autor Beitrag
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

"Irgend etwas ist anders", denkst Du Dir also Du wie so oft im Tempel stehst und Dir vom Bewahrer Deine Wunden heilen lässt.
Als Dein letzer Kratzer schließlich verblasst und Deine Wunden aufgehört haben zu brennen, bemerkst Du dass das sonst so verschmitzte Lächeln des Bewahrers ausbleibt wenn er Dich mal wieder zusammengeflickt hat.

"Etwas stimmt nicht mit Euch, Bewahrer. Ihr wirkt nicht so unbeschwert wie sonst, habe ich recht?", sprichst Du ihn direkt darauf an.

"Bei Halionor, Ihr beweist gute Menschenkenntnis - und ich bin ein schlechter Schauspieler. Als ich heute morgen meditierte spürte ich dass der alte Emjil nicht wohl auf ist. Er wohnt nicht weit weg von hier, jedoch habe ich viel zu tun wie ihr selbst sehen könnt. Es betrübt mich, dass ich ihn nicht gleich aufsuchen kann."

Mit einer Dir wohlbekannten Geste deutet er Dir an, dass Du Dich jetzt wieder anziehen kannst.
Während Du Dir Deine Kutte überwirfst fährt er fort:
"Ich werde sehen, dass ich heute Abend nochmal bei ihm vorbeischauen kann.
Sag, Du kommst nicht zufällig an dem kleinen Wald im Westen der Insel vorbei? Es würde mir eine große Last vom Herzen nehmen, wenn sich jemand nach dem alten Raufbold erkundigen könnte"



Mit der Holzfällerquest geht zeitgleich das neue Berufssystem online, durch das sich der Spieler in einer wachsenden Vielfalt an verschiedenen Berufen ausbilden lassen kann.
 
Forum-Index » Neuigkeiten
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team