[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Neues Spiel im Kasino: BlackJack  XML
Forum-Index » Neuigkeiten
Autor Beitrag
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

"Hereinspaziert, hereinspaziert" schallt es laut aus Richtung des Kasinos.

"Jetzt neu und nur bei uns - In Zusammenarbeit mit der Hexe haben wir aus ihrem Tarot-Werkzeug ein neues Spiel entwickelt. Die Gewinnchancen sind phänomenal hoch - Das können Sie sich nicht entgehen lassen!
Hereinspaziert, hereinspaziert..."


Die Erweiterung "BlackJack" ist gleich in mehrerlei Hinsicht eine Neuheit im Spiel:
Zum ersten Mal seit dem Beginn der Entwicklung von Avirillion hat Programmcode Einzug ins Spiel erhalten, der nicht aus meiner Feder stammt.

Cynthia hat sich die Mühe gemacht, sich in die Programmierung von Avirillion einzuarbeiten - und mit dem BlackJack-Spiel trägt diese Einarbeitung nun ihre ersten Früchte.

Ich danke Cynthia herzlich für ihren Einsatz und wünsche dem Rest weiterhin viel Spaß beim Spielen.

This message was edited 1 time. Last update was at 08/06/2006 01:02:25

Phlebiac
Newbie

Beigetreten: 08/12/2005 11:50:35
Beiträge: 7
Offline

Ohne das neue Feature getestet zu haben kann ich schonmal sagen, dass man es phänomenal schreibt. Zumindest nach alter Rechtschreibung .
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

*lol* ja... hatte es auch gleich beim schreiben korrigiert - allerdings gibt's diesen Beitrag zweimal - einmal in der News-Seite vom Spiel - und einmal im Forum...
Hier im Forum hatte ich den Beitrag scheinbar noch ohne korrektur reinkopiert - und anschließend auch nicht mehr durchgelesen...

Peinlich, peinlich - zumal das ein Wort ist, bei dem einem bei solcher Rechtschreibung schon ein wenig übel werden kann
Gleiche Liga wie "Füsik" *schüttel*

Hab's auch hier gerade mal korrigiert

This message was edited 2 times. Last update was at 08/06/2006 01:04:12

Helveticus
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 14/02/2006 12:35:06
Beiträge: 297
Standort: Derzeit noch auf dem Tempel aber hoffentlich bald auf dem Friedhof
Offline

Moment? Physik schreibt man jetzt Füsik???

Char: Helveticus
Klasse: Nekromant
Gesinnung: chaotisch/böse
Ableitungen betreffend RL sind rein spekulativ.

2. Char: Klosterfrau
Klasse: Kleriker
Gesinnung: rechtschaffend/gut
Ableitungen betreffend RL sind rein spekulativ.

3. Char: -----
Klasse: Kämpfer
Gesinnung: rechtschaffend/chaotisch
Ableitungen betreffend RL sind rein spekulativ.

4. Char: -----
Klasse: Magier
Gesinnung: chaotisch/böse
Ableitungen betreffend RL sind rein spekulativ
[ICQ]
 
Forum-Index » Neuigkeiten
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team