[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Tutorial  XML
Forum-Index » Neuigkeiten
Autor Beitrag
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58

Nach zwei langen Jahren, in denen Avirillion online ist, gibt es jetzt endlich ein spielbares Tutorial, das Spielanfängern das Grundsystem von Avirillion erklärt und in (hoffentlich) leicht verdaubaren Schritten näher bringt.

Das Tutorial wird automatisch nach der Charaktererschaffung angeboten, kann aber auch übersprungen werden.
Die alteingesessenen Hasen dürften dort auf ein paar seltene Bekannte aus dem Spiel treffen
NightElb
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 20/11/2006 20:37:51

Super!
Ich schau mir das mal an...

OK, meine Meinung:

Ich finde das Tutorial ist wirklich gut beschrieben! Du lernst die wichtigsten Dinge in Avi (nur nicht das man Nekromant werden sollte^^) und wirst von netten Damen eingewiesen^^ Alles in allem gut gelungen Admin (oder wer es sonst gemacht hat)

This message was edited 1 time. Last update was at 26/06/2007 16:11:53

Der Spezialist in Sachen Nekromantie
Suchen Sie Knochen? Oder andere Körperteile oder dergleichen? Dann melden Sie sich bei ihm.....

Aber passen Sie auf, dass Sie nicht Ihr eigenes Auge bekommen wenns Sie eins verlangen....
[ICQ]
naechte
Newbie
[Avatar]
Beigetreten: 20/12/2006 20:40:17
Standort: Tempel des Magiers

also wie kann ich mir das anschaue ich ich mir dan neue karackter suche oder steht es im faq
[ICQ]
husti
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 06/06/2006 21:59:21

die idee finde ich klasse
NightElb
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 20/11/2006 20:37:51

@naechte: Mach nen neuen Charackter und dann steht nach Generierung abschliesen ob du das Tutorial machen willst oder nicht

Der Spezialist in Sachen Nekromantie
Suchen Sie Knochen? Oder andere Körperteile oder dergleichen? Dann melden Sie sich bei ihm.....

Aber passen Sie auf, dass Sie nicht Ihr eigenes Auge bekommen wenns Sie eins verlangen....
[ICQ]
naechte
Newbie
[Avatar]

NightElb wrote:@naechte: Mach nen neuen Charackter und dann steht nach Generierung abschliesen ob du das Tutorial machen willst oder nicht
ok danke dann teste ich mal aus
[ICQ]
naechte
Newbie
[Avatar]

soo habs versucht und sieht supper aus geil gemacht
[ICQ]
Donald Duck
Newbie

Beigetreten: 19/07/2006 16:19:29