[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Regelmäßige Events im Spiel  XML
Forum-Index » Neuigkeiten
Autor Beitrag
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

So - nur in aller Kürze (ich bin hundemüde )
Bei unserer heutigen (hmm - inzwischen: gestrigen) Sitzung sind wir zu folgendem Schluss gekommen:

Es findet ab dem 5. August jeden ersten Sonntag im Monat ab 20:00Uhr eine spielergeführte Quest im Spiel statt. Die Aufgaben sind für eine maximale Spielzeit von 90 Minuten ausgelegt, so dass das Event spätestens um 21:30 endet.

Im Anschluss folgt noch eine muntere Diskussionsrunde zur Besprechung weiterer Spielerweiterungen.

Die Details zu den ersten Quests und die Koordination findet dann innerhalb der nächsten Tage im Wiki statt.

This message was edited 1 time. Last update was at 05/07/2007 10:43:05

husti
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 06/06/2006 21:59:21
Beiträge: 20
Offline

hört sich doch gut an,leider kann ich aus arbeitstechnischen gründen nicht daran teinehmen,das sind uhrzeiten wo ich zu 90% leider schon am schlafen bin weil ich ca 23 uhr am arbeiten bin(leider das dasein eines truckers),soll euch aber nicht dran hindern spass zu haben *gg*
mfg
husti
Tonistar
Newbie

Beigetreten: 08/09/2006 20:08:52
Beiträge: 120
Offline

So wie es aussieht musste der erste Termin wohl leider ins Wasser fallen. Ich persönlich war leider krank und aus diesem Grunde nicht fähig, zum angegeben Termin anwesend zu sein.

Trotz des Rückschlags werde ich mich weiterhin dafür einsetzen, dass dieses Event stattfindet. Der Beginn muss dann eben um einen Monat verschoben werden.

Wie ich hörte, war auch nicht gerade ein grosser Andrang. Demnach wäre etwas mehr Werbung vielleicht nicht schlecht...

Schon gewusst: ein Teelöffel Neutronenstern-Materie wiegt 1 Milliarde Tonnen
 
Forum-Index » Neuigkeiten
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team