[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Nicht nur das Jahr ist neu...  XML
Forum-Index » Neuigkeiten
Autor Beitrag
Admin
Newbie

Beigetreten: 01/07/2005 14:35:58
Beiträge: 868
Offline

Zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen allen Spielern ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Ich persönlich hatte ein sehr schönes Jahr (sowohl im RL als auch im Spiel) - und ich hoffe, dass dies bei Euch auch der Fall war.

Nach der Ankündigung Ende letzter Woche ist es zwar keine Überraschung mehr - aber soeben sind einige Änderungen ins Spiel gekommen.

Neben dem neuen Design gibt es zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen. Da die Details auch noch einmal in den Changelogs nachgelesen werden können hier nur die Highlights:

  • Neues Design
  • *g* wer hätte das Gedacht...
  • Ein neues Edelsteinsystem
  • Das alte Edelsteinsystem wurde durch ein neues abgelöst, welches mehr Flexibilität in Zukunft ermöglicht. Das Sammeln von Edelsteinen lohnt also auf jeden Fall schonmal...
  • Neuer Beruf
  • Um Edelsteine verarbeiten zu können gibt es ab sofort einen neuen Beruf, der beim Edelsteinhändler der Stadt erlernt werden kann.
  • Neue Quest
  • Damit sich der Edelsteinhändler bereit erklärt sein Wissen weiterzugeben muss zunächst eine kleine Quest gelöst werden. Hinweis: Die Quest kann frühestens auf 5. Stufe begonnen werden.

    Wem es als erstes gelingt die Quest zu lösen, der erhält wie bereits angekündigt einen perfekten, großen, geschliffenen Diamanten im Wert von 23.040GM dazu.
     
    Forum-Index » Neuigkeiten
    Gehe zu:   
    Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team