[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Das Universum und ich, Part 1  XML
Forum-Index » Off Topic
Autor Beitrag
isumburas
Newbie

Beigetreten: 08/07/2006 19:45:00

Ich hatte vorige tage mal wieder eine Schlaflose Nacht, nun ist es meist so das ich in dem Fall über irgendwelche Dinge Nachdenke.
Da Ich vorher, wie so oft, NG Channel geschaut hatte hat ich auch ein nettes Thema.
Es ging darum das es sicher ist das das Universum vor Leben strotzt und das sehr viele Kometen Organismen beherbergen.
(auf meinen genauen Gedankengängen danach, werde ich im 2ten Kapitel genauer eingehen)

Auf jedenfall dachte ich zu genau dem und dem Punkt den ich hier deutlich machen will ist folgender.

Ich bin mir sicher irgendwo gibt es weitere Denkende Lebewesen, ich mein wir haben selbst hier auf unserer Welt verschiedenste denkende Lebewesen auf verschiedenem Level.
Nur dann kam mir ein sehr komischer Gedanke den ich selten von Wissenschaftler gehört habe.
Was ist wenn es zwar auf verschiedensten Welten denkendes Leben gibt, aber irgendwo muss es am weitesten sein währe es nicht wirlich Angsteinflössend wenn wir die am weitesten Entwickelte Rasse sind?
Nur ne Theorie und ich glaube es nicht oder besser, ich will es nicht glauben denn der Gedanke es ist wahr ist so Angsteinflössend.

Nur mal Vorgestellt, wir erobern das Universum irgendwann als erstes.............................
Es gebe kein schlimmeren Gedanken für mich.

3 Rings for the Dragon King/
his name will isum be.
3 Rings to rule all worlds/
here, there and everywhere.

[Email]
Helveticus
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 14/02/2006 12:35:06
Standort: Derzeit noch auf dem Tempel aber hoffentlich bald auf dem Friedhof

isumburas wrote:Nur mal Vorgestellt, wir erobern das Universum irgendwann als erstes.............................
Es gebe kein schlimmeren Gedanken für mich.

Doch da gibt es einen, es könnte ein Kleriker sein welcher, als erster, Kontakt mit anderen Lebensformen aufnimmt...

Char: Helveticus
Klasse: Nekromant
Gesinnung: chaotisch/böse
Ableitungen betreffend RL sind rein spekulativ.

2. Char: Klosterfrau
Klasse: Kleriker
Gesinnung: rechtschaffend/gut

3. Char: -----
Klasse: Kämpfer
Gesinnung: rechtschaffend/chaotisch

4. Char: -----
Klasse: Magier
Gesinnung: chaotisch/böse
Ableitungen betreffend RL sind rein spekulativ
[ICQ]
die_Schlange
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 22/12/2006 22:03:19

Oh, mein Gott. Das wäre wirklich schreklich.
WIR! Die am weitesten vortgebildete Lebensform im GANZEN UNIVERSUM!
He, könnte man nicht auch ALiens in Avirillion einbauen?
Aber weiterentwikelte, versteht sich.
NightElb
Newbie
[Avatar]

Beigetreten: 20/11/2006 20:37:51

schrecklicher gedanke.... ein KLERIKER!!!

nja, spaß beiseite

Es wäre schrecklich wenn wir die am weitesten entwickelte Spezies sein sollten.
Schaut einfach unseren Planeten an...

Aber, da das Universum ja unendlich ist, denke ich, irgendwo gibt es weiter entwickelte Spezien, oder wenigstens intelligentere Spezien...

Der Spezialist in Sachen Nekromantie
Suchen Sie Knochen? Oder andere Körperteile oder dergleichen? Dann melden Sie sich bei ihm.....

Aber passen Sie auf, dass Sie nicht Ihr eigenes Auge bekommen wenns Sie eins verlangen....
[ICQ]
isumburas
Newbie

Beigetreten: 08/07/2006 19:45:00

NightElb wrote:
Schaut einfach unseren Planeten an...

hehe, deswegen

NightElb wrote:
Aber, da das Universum ja unendlich ist,....

Alles hat ein ende, da bin ich mir sicher(werd aber nicht mein leben drau wetten[obwohl, mein leben ja{kommt auf die umstaende an}, aber kein geld]), da etwas unendliches ein paradoxon waehr

NightElb wrote:
denke ich, irgendwo gibt es weiter entwickelte Spezien, oder wenigstens intelligentere Spezien...

Ich vermute auch das es dort weiter entwickeltes leben gibt oder moeglich ist. Aber mal ernsthaft, irgendwo muss es anfangen und in unserer geschichte gibt es (bis auf die zeit der Inqisition), keine aerea in der wir nicht nach weiterentwicklung und ausbreitung bestrebt wahr. d.h. wenn es auf anderen moeglichen planeten mehr unglueckliche umstaende gab.........

3 Rings for the Dragon King/
his name will isum be.
3 Rings to rule all worlds/
here, there and everywhere.

[Email]

Forum-Index » Off Topic
Gehe zu: