[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: isumburas
Forum-Index » Profil für isumburas » Gesendete Beiträge von isumburas
Autor Beitrag
Hallo alle die noch ab und zu mal hier im Forum sind
tach alle,

das wünsch ich dir und allen anderen auch.
bin etwas spät dran lol











Ich such dann mal ein bild von US amerikas untergang
Danke Naechte,

Sind uebrigends einige neue bilder dazu gekommen
Hallo,

Ich bin Benthe, und der liebe Isumburas hat mich bei sich aufgenommen.

Ich habe schon viel spass gehabt in den letyten 4 Wochen seit ich hier bin.

Gruß,

Benthe

https://picasaweb.google.com/102742622507548155926/Benthe#5845195175493642546
Hallo alle,

Ich habe noch Tickets für das Weltende Release-2012.
Überweisst mir all euer Geld und Ihr könnt die anschliessend bei mir abholen.
Here we go:



Hmm, nun muß ich mir auch noch was Wünschen ansonsten ist das Spiel vorbei. ...hmmmm...

Ich wünsche mir ein Bild der 'zukünftig vergangenen Gegenwart'
Hallo meine Lieben,

Ich will schon seit tagen ein persoenliches Update schreiben, kam aber immer davon ab

Nachdem ich letztes Jahr ein halbes Jahre bei meinen Eltern verbracht habe um bei den Ferienwohnungen mit zu helfen bin Ich nun wieder in Holland (gottseidank).

Ich hab mir ein kleines Haus gekauft in Tilburg, NL und hab endlich ein ruhigen platz wo ich vernuenftig arbeiten kann
Zudem hab ich noch platz und bau grade um um 2 Zimmer an Studenten zu Vermieten.

http://www.funda.nl/koop/verkocht/tilburg/huis-47967657-pijlijserstraat-107/fotos/

Ab nun werde Ich meine faehigkeiten als freelancer und in PC hilfe bieten und bald meine Selbstaendigkeit weiter ausbauen.
http://www.jr-pchulp.nl/

So ich muss eben weiter mit dem umbau machen, morgen kommt ne freundin um sauberzumachen und ich muss erst noch dreck machen

Gruss

Der Isu
Das nenn ich mal timing,
Bin grad auch mal nach ner zeit wieder da

Muss aber auch zugeben das Ich ein wenig wenig da war in letzter zeit
Vielleicht so9llten wir es mal versuchen uns zu einem bestimmeten zeitpunkt fuer n stuendchen online zu treffen?

Nur mal ne idee.....

Gruss Isu
ich weiss mich zu verkaufen
und es gibt hier auch genug offenes
und die suchten nen deutschen
by the way.

Ich hatte die schnauze voll von meinem altem job.
die gruende sind ne lange story.
auf jedenfall wurde ich zum 31, dez mit abfindung entlassen.
nachdem ich ein wenig faul war bin ich am dienstag endlich mal zu einer privaten arbeitvermittlung gegangen hatte mittwoch ein vorstellungsgespraech bei deren klienten.
hab gerockt und gestern den anruf bekommen das ich naechste woche anfangen kann und habe heute meinen vertrag unterschrieben.

noch fragen

gruss isu
Ich finde das Wiki kann mal ein weinig Werbung wieder gebrauchen, also habe ich mal einen neuen Artikel erstellt:

- http://avirillion-info.de/wiki/index.php?title=Labyrinth

Auch will ich mal wieder auf eine sehr nützliche Liste hinweisen die ich mal erstellt hatte:

- http://www.avirillion-info.de/wiki/index.php?title=Liste_der_Zauber
Wer findet den Fehler

hatte auch n interessantes jahr faellt mir so auf beim lesen des forums, hmmm
und werde auch mal wieder oefters vorbeischauen
ansonsten moecht ich vergessen was ich denn getan hab
 
Forum-Index » Profil für isumburas » Gesendete Beiträge von isumburas
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team