[Logo] Avirillion
  [Search] Suche   [Recent Topics] Neueste Themen   [Hottest Topics] Hottest Topics   [Members]  Mitgliederliste   [Groups] Zurück zur Startseite 
[Register] Registrieren / 
[Login] Anmelden 
Gesendete Beiträge von: Admin
Forum-Index » Profil für Admin » Gesendete Beiträge von Admin
Autor Beitrag
Ich muss zugeben, dass die Entwicklung derzeit eher stagniert. Aufgegeben habe ich das Projekt noch nicht - dazu liegt mir zum Einen zu viel daran und zum Anderen ist bereits zu viel Arbeit hineingeflossen.
Ich kann aber derzeit nicht vorhersehen, wie es mit der Entwicklung in nächster Zeit weitergehen wird.
Helveticus wrote:Ich würde dann mal gerne ein "falsches Chalet" sehen.


Meine Güte, da muss man ja vor dem Googeln erst einmal recherchieren was das überhaupt ist...



Ich wollte schon immer einmal den Zahn der Zeit sehen.


*puh* ein waches Faultier wäre schwieriger gewesen

Ich hätte gerne ein Bild eines "gläsernen Bürgers".
Hallo zusammen,

wie vorher schon kurz angedeutet gibt es wieder Bewegung im beinahe gestorbenen Projekt Avirillion.
Gestern fand ein Kick-Off-Meeting zum Start des Projekts Avirillion 2.

Im Gegensatz zum ersten Teil arbeitet diesmal ein ganzes Team an der Entwicklung des Spiels.

Daran beteiligt sind neben mir noch viele Gesichter aus dem ersten Teil (in alphabetischer Reihenfolge):
Cynthia, Dox, Isumburas, Mico, NightElb, Torm und Zephir.

Auf ein guten Projektstart und erfolgreiches Gelingen.
Bis es was offizielles zu sehen/testen gibt werden allerdings noch vieeeele Monate vergehen.

Dennoch wünsche ich schon einmal eine schöne Vorfreude.

-Admin-
Helveticus wrote:Wer weiss vielleicht überkommt es dich plötzlich wieder und du kniest dich wieder in den Code.


*g* ist tatsächlich passiert...
Wenn auch vielleicht nicht so, wie Du es vermuten würdest...
Mehr dazu evtl. in Kürze...
Bei mir geht's zwar meistens erst nach 21:00 Uhr (wenn Sohnemann schläft) - aber ich wäre dabei, sofern es sich terminlich einrichten lässt
Hmm - naja soo weit von der Realität entfernt ist das ja auch nicht...
Nachdem ich jetzt seit bestimmt zwei Jahren fast keine Zeile Code mehr angefasst habe kann man nicht behaupten das Projekt wäre noch aktiv...
Und die Zahl der aktiven Spieler ist ja auch nicht gerade riesig...

Bislang konnte ich mich noch nicht dazu überwinden den Server zu kündigen - andererseits sehe ich in nächster Zeit auch nicht wirklich die Chance dass sich am derzeitigen Zustand etwas ändert *seufz*

Schöne Grüße
Der geknickte Admin
*lol*
75 sec - mehr geht da nicht

Das Login geht jetzt wieder - die haben in den vergangenen Tagen den Server neu gestartet ohne dass ich das mitbekommen habe...
Jepp - dummerweise sind die Daten dann herunter auf das Mainboard gesuppt und haben einen Kurzschluss ausgelöst.
Beim nächsten Mal sollte ich eine saugfähige Tischdecke unter die Festplatte klemmen...
Habe das Problem behoben - auf dem Server war die Festplatte vollgelaufen, was ein paar Probleme verursacht hat
Hab Cynthia, Mico, Akasha und Kerajon auch nochmal 'ne Mail geschickt. Bin mal gespannt, wer alles da sein wird.
Die Idee finde ich auch sehr gut.

Dann schlage ich doch mal den nächsten Sonntag (30.05.2010) um 21:00 Uhr vor.
Keji wäre auch dabei.

Passt das bei Euch?
Ich bin auch gelegentlich mal da...
Wenn auch nicht sehr häufig *schäm*
isumburas wrote:by the way.

Ich hatte die schnauze voll von meinem altem job.
die gruende sind ne lange story.

Hmm - würde mich dennoch interessieren...

isumburas wrote:auf jedenfall wurde ich zum 31, dez mit abfindung entlassen.

Naja - wenn Du sowieso kein Bock mehr hattest - dann Grats für die Abfindung

isumburas wrote:nachdem ich ein wenig faul war bin ich am dienstag endlich mal zu einer privaten arbeitvermittlung gegangen hatte mittwoch ein vorstellungsgespraech bei deren klienten.
hab gerockt und gestern den anruf bekommen das ich naechste woche anfangen kann und habe heute meinen vertrag unterschrieben.

Super, herzlichen Glückwunsch!
Dann drücke ich Dir mal die Daumen dafür - und natürlich, dass er auf lange Sicht besser ist als der alte...

isumburas wrote:noch fragen

Ja klar - was hast Du denn jetzt für einen Job?
Danke für den Hinweis.
Leider komme ich im Moment nur extrem selten dazu noch Bugfixes einzuspielen.
Könnte also noch einen Moment dauern bis das Problem behoben ist.
 
Forum-Index » Profil für Admin » Gesendete Beiträge von Admin
Gehe zu:   
Powered by JForum 2.1.9 © JForum Team