Start
News
Story
Statistiken
Screenshots
Forum
Features
FAQ
Impressum
Downloads
Weiterempfehlen

05.05.2008 - Neue Quest mit Beruf: Der Schmied

Beim Schmied gibt es eine neue Quest, die bei Erfüllung einen neuen Beruf freischaltet.

Während sich die ersten Stufen des Schmiedeberufes mit der Herstellung von Zwischenmaterialien (Metallbarren, Nieten und Nägel befassen) kann auf den höheren Stufen günstige Munition für Fernkampfwaffen hergestellt werden.

Die höchsten Stufen befassen sich mit der günstigen Reparatur von Waffen und Rüstungen.

Spezialisierte Folgeberufe, nämlich der Waffenschmied und der Rüstungsschmied für die Herstellung von normalen und magischen Waffen und Rüstungen ist in arbeit.

Kritik und Feedback bitte ins Forum

16.03.2008 - Gilden in Avirillion

Seit heute ist es möglich Gilden in Avirillion zu gründen.

In Kürze folgen dann die ersten Gilden-Quests, die ausschließlich von mehreren Mitgliedern einer Gilde durchgeführt werden können.

Um es für den Einstieg leichter zu machen werden derzeit nur 3 Personen für die Gründung einer Gilde benötigt (später werden mehr Personen benötigt).
Gründungsformulare können in der Magierakademie erworben werden.

Über das Optionsfenster hat man dann Zugriff auf das Gilden-Menü, sobald man Mitglied einer Gilde geworden ist.

Kritik und Feedback bitte ins Forum

01.01.2008 - Nicht nur das Jahr ist neu...

Zunächst einmal möchte ich die Gelegenheit nutzen allen Spielern ein frohes neues Jahr zu wünschen.
Ich persönlich hatte ein sehr schönes Jahr (sowohl im RL als auch im Spiel) - und ich hoffe, dass dies bei Euch auch der Fall war.

Nach der Ankündigung Ende letzter Woche ist es zwar keine Überraschung mehr - aber soeben sind einige Änderungen ins Spiel gekommen.

Neben dem neuen Design gibt es zahlreiche Verbesserungen und Erweiterungen. Da die Details auch noch einmal in den Changelogs nachgelesen werden können hier nur die Highlights:
  • Neues Design
    *g* wer hätte das Gedacht...
  • Ein neues Edelsteinsystem
    Das alte Edelsteinsystem wurde durch ein neues abgelöst, welches mehr Flexibilität in Zukunft ermöglicht. Das Sammeln von Edelsteinen lohnt also auf jeden Fall schonmal...
  • Neuer Beruf
    Um Edelsteine verarbeiten zu können gibt es ab sofort einen neuen Beruf, der beim Edelsteinhändler der Stadt erlernt werden kann.
  • Neue Quest
    Damit sich der Edelsteinhändler bereit erklärt sein Wissen weiterzugeben muss zunächst eine kleine Quest gelöst werden. Hinweis: Die Quest kann frühestens auf 5. Stufe begonnen werden.
Wem es als erstes gelingt die Quest zu lösen, der erhält wie bereits angekündigt einen perfekten, großen, geschliffenen Diamanten im Wert von 23.040GM dazu.

Noch ein wichtiger Hinweis: Wenn im Spiel ständig Fehler auftreten oder das Design zerstückelt aussieht kann es sein, dass Dein Browser noch die alte Seite im Cache hat - in dem Fall hilft es mit Drücken von <F5> das Neuladen der Spielseite zu erzwingen.

27.12.2007 - Ankündigung

Bald ist es wieder soweit. Ein Jahr nähert sich dem Ende.
Und damit das neue Jahr auch ordentlich empfangen wird, kommt am 1. Januar 2008 ein größeres Update mit zahlreichen Erweiterungen ins Spiel.

Neben einem völlig neuen Design und damit verbundenen Verbesserungen wird es eine neue Quest und einen neuen Beruf geben.

Mehr dazu könnt Ihr im News-Fenster bei den Änderungen sehen.

Der Startschuss fällt um 20:00Uhr. Der erste Spieler, dem es gelingt die neue Quest zu lösen bekommt einen perfekten, geschliffenen, großen Diamanten im Wert von 23.040GM dazu.

23.11.2007 - Der Weg zur Legende

Seit heute gibt es die Möglichkeit in Avirillion zu einer Legende zu werden.
Parallel zum normalen Questsystem gibt es hierfür das neue Legendensystem, in dem man sich über die Durchführung von Mini-Quests diverse Titel erarbeiten kann.

Ein kleiner Blick ins Questmenü sollte sich lohnen.

Das neue System startet heute mit zunächst einem Titel. In den nächsten Tagen werden dann weitere Titel folgen.

Kritik und Feedback, sowie neue Titel/Questideen bitte ins Forum

Ältere Nachrichten können weiterhin im Forum eingesehen werden


Spieler registriert: 129
Spieler online: 0